Aktualisiert: 5. Juli

Am Sonntag, den 11.02.2024 fand im Vereinsheim des SV Leybucht e.V. die Jahreshauptversammlung statt.

Wie auch im letzten Jahr wurden Ehrungen für die besondere Vereinstreue an zahlreiche Mitglieder überreicht:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft erhielten Jelle Asche, Isaac Badu, Gisela Brüning, Leon Eisenblätter Johanna Klement, Dieke Kostrewa, Markus Poppinga, Resi Poppinga, Nanning Reijenga, Jonas Steindorf, Celina Thesinga, Thorsten Ulferts und Jelto Wäcken die bronzene Ehrennadel.

Eine Urkunde für 20 Jahre im Verein ging an Karsten Bienhoff, Annika Ellßel, Niklaas Endelmann, Timo Gosselar, Inge Hoffmann, Jonas Hoffmann, Marco Hugen, Ralf Kassens, Katharina Mellies, Tomke Mellies, Ralf Pauls, Jana Peters, Elke Rinke, Nicole Rinke, Klaus Rumfeld, Wilko Scharfenort und Andreas Slink.

Insgesamt 25 Jahre sind nun Christian Ellßel, Dennis Göken, Nils Haan, Anja Ippen, Sabie Ippen, Karl Ippen, Steffen Ippen und Fenno Lührs im Verein. Sie wurden mit der silbernen Nadel geehrt.

Bereits 30 Jahre Teil vom SV Leybucht sind Ute Böhm, Anke Endjer, Derk Haan, Anja Heyken, Regina Hill, Sascha Lorenz, Hans Jürgen Rieger und Jörg Ziegler. Ihnen wurde ein gravierter Holzteller überreicht.

Für 40 Jahre Vereinstreue erhielten Ude Bengen, Johann Boerma und Brigitte Taddigs eine goldene Ehrennadel sowie eine Ehrenuhrkunde.

Ganze 50 Jahre Mitgliedschaft feierten Friedrich Asche, Erich Heyken und Johannes Janssen. Sie erhielten eine entsprechende Ehrenurkunde und ein Schal des Vereins.

Im Anschluss erfolgten die Rechenschaftsberichte des Vorstandes, den Spartenleitern und des Kassenwartes Frank Scharfenort. Aufgrund der sorgfältigen Wirtschaftsweise befindet sich der Verein in einer sehr gesunden finanziellen Lage.

Bei den Neuwahlen freute sich der Vorstand, Sandra Fuhrmann in seinen Reihen begrüßen zu können. Zum Kassenprüfer wurde Kai Fuhrmann ernannt.

Der Verein freut sich bereits auf die Veranstaltungen im Jahr 2024, wie das Vereins- und Dorfjubiläum sowie die Maibaumfeier oder die Sportwoche