Kinder- und Jugendtag feiert eindrucksvolle Premiere

17. Aug. 2012
Leybuchtpolder/Neuwesteel --ET--

Fotos: Taddigs

[Home] [Fotogalerie]

Am Freitag herrschte auf dem Sportplatz des SV Leybucht Hochbetrieb.
Den  ganzen Tag über gab es Spiele und Attraktionen für den Nachwuchs aus den Norder Ortsteilen  Leybuchtpolder und Neuwesteel sowie den angrenzenden Ortschaften, und  auch Gäste waren willkommen.
Eingeladen zu diesem gelungenen Fest hatten die beiden Ortsvorstehern Gerd Hoffmann und Niklaas Liebetrau mit ihren zahlreichen Helfern in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen.
Ein großes Wasserbecken und das Spielmobil des Landkreises sorgten dafür, dass keine Langeweile auf kam. Viele Spiele und Aufgaben mussten von den Kindern den Tag über bewältigt werden um einen der zahlreichen Preise zu gewinnen, die von unzähligen Sponsoren bereit gestellt worden waren. Zum Abschluss wurde von jedem Besucher ein Luftballon  mit einer Absenderkarte in den strahlend blauen Himmel über Leybuchtpolder geschickt.
Im kommenden Jahr wird es eine Neuauflage geben.

[Home] [Fotogalerie]