Ein-Euro-Party ein voller Erfolg-über 12 Stunden Spiel und Spaß für einen guten Zweck
Mitglieder und Freunde des SV Leybucht starten Privatinitiative und feiern für die Sporthalle

Leybuchtpolder -ET-Um weitere finanzielle Mittel für die Fertigstellung der neuen und vereinseigenen Sporthalle in Leybuchtpolder einzuspielen, mangelt es den Einwohnern aus Leybuchtpolder und Umgebung nicht an neuen Ideen.Auf privater Initiative einiger Fußballer vertauschten die Spieler des SV Leybucht am vergangenen Sonnabend das gewohnte runde Leder mit der Pockholzkugel. Viele hervorragende Würfe gab es beim "Boßeln rund um Leybucht-City" zu bestaunen. Unterwegs hatte man einen Verpflegungsstand eingerichtet, damit die Sportler sich erfrischen konnten.
Wieder am Sportheim im Polderpark angekommen gab es am Holzkohlengrill viele leckere Sachen zu erstehen. Die gesamte Veranstaltung stand unter dem Motto "Ein-Euro-Party für die neue Halle"! So fanden sich dann gegen Abend auch immer mehr Nichtboßler im Vereinsgebäude ein, um ein paar gemütliche und kurzweilige Stunden zu verleben. Ob Klüterbahn,Schätzwettbewerb, Dartscheibe oder Verlosung, überall warteten auf die Teilnehmer wertvolle Gewinne, die aus Reihen der Bevölkerung von Freunden und Gönnern des Vereins gestiftet worden waren. Bis spät in die Nacht war kaum ein Durchkommen mehr und alle waren sich einig, auch im kommenden Jahr wieder etwas auf die Beine zu stellen, denn auch für ihre dann hoffentlich fertig gestellte Sporthalle benötigt der rührige Verein immer noch eine finanzielle Spritze!

Stolz präsentieren sich die Teilnehmer des Boßelwettkampfes vor der neuen Sporthalle in Leybuchtpolder! Der Erlös des Festes wird dem SV Leybcht für die Fertigstellung des Gebäudes gespendet!

Weitere Fotos